IfP, Goerzallee 5, 12207 Berlin, Raum 1
Freitag 22.02.2019 20:00 Uhr
Eintritt: kostenlos

Behandlungspraktische Werkstatt #24

Gast: Dorothee Stoupel, Psychoanalytikerin aus dem Karl-Abraham-Institut

Wie können wir Kontakt zu den frühen Ebenen herstellen, welche die Abwehr aufrecht erhalten?

Liebe AusbildungskandidatInnen, liebe Institutsmitglieder,

für alle Interessierten wollten wir schon einmal den Termin für unsere 24. Behandlungspraktische Werkstatt ankündigen, die es aufgrund einer spontaneren Planung dieses Mal nicht ins Vorlesungsverzeichnis geschafft hat.

Am Freitag, den 22.02.2019 um 20:00 Uhr dürfen wir mit Dorothee Stoupel zum zweiten Mal eine Psychoanalytikerin aus dem Karl-Abraham-Institut als Gast empfangen. Genaueres zum Inhalt in der Einladung

Achtung: Die Die Veranstaltung findet dieses Mal nicht in der Hauptstraße, sondern in der Goerzallee im Raum 1 statt! Im Anschluss an die Veranstaltungen werden wir den Abend wie immer mit Wein und Käse gemeinsam ausklingen lassen!

Herzliche Grüße,

Erika Drüg, Karen Rathey, Miriam Senft, Dieter Treu & Luise van Beeck